Partager
4-Seen Biketour in Engelberg

Commentaire

Tour des 4 lacs à vélo à Engelberg

Détails

Herbert Danler

17.09.2018 · Community
Landschaftlich zweifellos grossartig, aber mit einigen Dingen, die mir nicht so gefallen haben: -der Weg von Engelberg zum Trübsee beginnt mit einer Tragepassage über gut 150-200 hm. -der restliche Weg zum Trübsee ist schwer, aber fahrbar. -vom Trübsee zum Jochpass geht es eigentlich nur mit der Bahn, fahren ist wegen der Steilheit nicht möglich. Dann kommt die schönste Passage der Tour, der Singletrail zum Engstlensee. Der ist wirklich super! -zur Tannalp folgt dann wieder grossteils eine Schiebepassage -ab Tannalp geht's dann eigentlich nur mehr über Asphaltstrassen weiter, nicht unbedingt etwas, wo das Mountainbiker Herz höher schlägt. -es sind auf der ganzen Strecke sehr viele Leute unterwegs, bei Melchsee-Frutt sind es schon extrem viele. Eh klar, Wochenende, aber das hat meine Erwartungen schon übertroffen. Also wie gesagt, landschaftlich super, aber als klassische Mountainbike Tour wie ich sie mir vorstelle, nicht so der Hammer.
Faite le 16.09.2018

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Recently uploaded

Quel est votre commentaire ?